Mein Kadett E-GSi Cabrio... und hallo! :)

  • #1

    Hallo Leute!
    Ich bin jetzt schon ein Woche hier angemeldet, sag aber erst jetzt hallo, da ich grad vom Urlaub wieder komme!


    Dafür hab ich euch gleich mal ein paar Bilder von meinem Cabrio online gestellt, die ihr unter folgendem Link findet:


    http://opelfreak3.ifoto.at


    opelfreak2 und opelfreak gibts auch noch, das bin ebenfalls ich... aber halt mein alter GSi! Der Neue is echt viel besser meiner Meinung nach!


    Wie auch immer begrüße ich euch hier mit meinem Hochglanzalbums-thread und hoffe, euch gefällt mein Liebling!

    Einmal ein Opelfreak - immer ein Opelfreak

  • #3

    erstmal wilkommen im kadett forum


    immer mit der ruhe es werden schon antworten kommen!
    die meisten leute hier haben auch familien und berufe ! klinkt zwar komisch aber die welt dreht sich nicht nur ums forum!


    zu deinem auto hab ich eigentlich nur kleine fragen, die aufkleber dinger an den seiten und ist da noch ein fahrwerk geplant?


    sonst schickes körbchen!
    bilder vom innenraum wären nochmal interessant!


    gruß thomas

  • #4


    hiho


    aufkleber dinger?
    meinst du die seitentribals, die sich im ersten ordner befinden?
    da hab ich meinen alten getunten gsi und meinen neuen getunten gsi gegenübergestellt...


    der neue is ohne tribals, falls du das meintest... und fahrwerk... habvv federn ja schon zu hause.


    es sind noch mehr ordner auf dem ifoto-album vorhanden,´hast alle angeguggt, oder nur die ersten 4?

    Einmal ein Opelfreak - immer ein Opelfreak

  • #5

    Hallo.


    Wenn du schon ein paar Meinungen einholen möchtest, dann mach dir doch wenigstens die Mühe und stell ein paar Bilder ein.


    Der Mensch ist faul!


    Wenn es im Anfangspost keine Bilder zu sehen gibt, wird der Thread i.d.R. wieder weggeklickt!^^



    Zum Auto. Für mich etwas unverständlich. Hast du das Cabrio so gekauft oder war der Mattig/M3-Bomber dein altes Auto?


    Auf jeden Fall würde ich noch den Diffusor rückrüsten. Das Ding is m.E. hässlich wie die Hölle und zerstört total die Linie.


    Scheinwerferblenden und die Felgen sind auch nich meins.

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #7

    das ist es ja die bilder stehen a auf der seite ohne beschreibung!
    mal bilder von deinem jetzigen auto wie er jetzt gerade vor deiner tür steht, das wäre es schon dann könnte man auch was zu sagen!

  • #8

    seht ihr die anderen ordner auf der seite drunter nit?!


    der erste ordner is ja alter gsi neuer gsi und drunter sind dann pics vom 1.4.09, vom märz 09 und vom drive by 2010 in innsbruck

    Einmal ein Opelfreak - immer ein Opelfreak

  • #9

    doch sehen wir allerdings verwirrt es auch!
    der einzige richtige unterschied sind die aufkleber und die frontschürze
    und mal unter uns mehr ist da nicht, sogar die farbe ist gleich
    na gut der neue ist vielleicht etwas dunkler


    aber das war es irgendwie!

  • #10

    Heckdiffusor ist Pfui, genau wie der ESD. Die Rückleuchten sind lasiert!? - wenn ja, auch ein No-Go!
    Innenausstattung gefällt mir auch nicht sonderlich - hat im Gesamtbild alles so einen Need For Speed Toucht :/ - gewollt und nicht gekonnt, am Erdbeerkörbchen ^^


    Was für Motor ist denn drin?
    Welches Fahrwerk soll rein?

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!