Mein "ERSATZ" Kadett...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Na der ist doch fast wie neu!
Lass dich von dem Bisschen Schweller nicht so abschrecken. Die rechte seite sieht normal nicht so schlimm aus, da das Salz in der Strassenmitte konzentrierter ist. Da brauchst ja noch nicht mal den ganzen Schweller austauschen, sondern nur ab der Hälfte runter zum Falz. Bei meinem ersten E ist die Plastikverkleidung von selbst runter gefallen und dahinter war ein großes Loch von vorne nach hintern und den hab ich auch wieder heil bekommen.Akso Kopf hoch, sonst sieht er ja echt gut aus!
mfg
Ulli -
-
#27 ZitatOriginal von funorange
Die rechte seite sieht normal nicht so schlimm aus, da das Salz in der Strassenmitte konzentrierter ist.Bei mir sah bis jetzt immer die rechte Seite am schlimmsten aus
Aber wie hier schon öfter diskutiert wurde ist nich nur das Salz schuld, sondern die Rostvorsorge von innen heraus. Die Schweller rosten nämlich von innen nach außen....und von rostigen Schwellern würde ich mich nicht entmutigen lassen, die kann man leicht tauschen...
-
-
-
-
#30 Erstmal zum letzte thread das war vom rechner meiner freundin weil schon paar gefragt haben... Ja neue bleche müßen da so oder so rein kommen auch rede morgen gleich mal mit nem freundlichen da ich leider nihct schweißen kann (noch nicht) nur danach muß ich ja irgendwas machen das der nicht wieder so rostet...
Gruß
Snatch -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!