Mein "ERSATZ" Kadett...

... bei dem preis" mußte dazusagen .... sonst ist das kein ding der unmöglichkeit

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Na ja ich hoffe da ist noch was zuretten ansonsten hab ich nen echtes prob und ich glaube dann wars das auch mit opel für mich....

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Na ja entmutigen erst nen Kadett kaputt wegen einem reh dann nen Kadett der doch mehr rostet als gedacht da fahre ich langsam echt lieber nen hässlichen wagen der nicht soviel probs hat...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

wenn du ihn wieder weg tun willst , dann kanst mir ja mal schreiben ;) lasse mich nicht mehr von nen bisserl rost im schweller schocken ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Na der ist doch fast wie neu!
    Lass dich von dem Bisschen Schweller nicht so abschrecken. Die rechte seite sieht normal nicht so schlimm aus, da das Salz in der Strassenmitte konzentrierter ist. Da brauchst ja noch nicht mal den ganzen Schweller austauschen, sondern nur ab der Hälfte runter zum Falz. Bei meinem ersten E ist die Plastikverkleidung von selbst runter gefallen und dahinter war ein großes Loch von vorne nach hintern und den hab ich auch wieder heil bekommen.

Akso Kopf hoch, sonst sieht er ja echt gut aus!

mfg
    Ulli

Bei mir sah bis jetzt immer die rechte Seite am schlimmsten aus ;)
    Aber wie hier schon öfter diskutiert wurde ist nich nur das Salz schuld, sondern die Rostvorsorge von innen heraus. Die Schweller rosten nämlich von innen nach außen.

...und von rostigen Schwellern würde ich mich nicht entmutigen lassen, die kann man leicht tauschen...

Ich glaube ich bau den komplett auseinander und sprüh den mit allen anti rost mitteln die es gibt aus und der unterboden wird dann auch erstmal fit gemacht...
    Aber wo wir schon dabei sind wie kriege ich das am besten hin??? habt ihr zips???

Mit Anti-Rost Mitteln bringt meisst nicht mehr viel, weil die Karossen einfach schon zu sehr angegriffen sind. Hilft meisst nur noch neues Blech, ausser du hast nen sehr gepflegten Kadett erwischt.

Zum Thema Rost und Rostvorsorge stöbert mal bissl im Board, da gibts schon paar Threads zu.

Erstmal zum letzte thread das war vom rechner meiner freundin weil schon paar gefragt haben... Ja neue bleche müßen da so oder so rein kommen auch rede morgen gleich mal mit nem freundlichen da ich leider nihct schweißen kann (noch nicht) nur danach muß ich ja irgendwas machen das der nicht wieder so rostet...
    Gruß
    Snatch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!