komplett-Anlage und Sportluftfilter

  • #1

    Ich werde mir auf jedenfall eine Komplett-Anlage unter meinem Kaddy bauen ... Entweder von Jetex/Fortex oder Bastuck (oder hat schonmal jemand was von Eisenmann Anlagen gehört)
    Wie schauts da jetzt aus... kann ich zusätzlich noch nen offenen Sportluftfilter ... (hab an einen K&N gedacht) dranbauen ... oder tragen die mir das net ein? Bei ner Bastuck wirds wohl schwierig werden oder 8o

  • #2

    Ich kanns bald nicht mehr lesen mit den Bastuck Anlagen. Wenn die vernünftig eingetragen ist, dann gibts auch keine Probs. Ich fahr selber eine und die Grünen juckts nicht mal.
    Zum Luffi findest du genug im "Motorfragen Kadett E" Bereich. Ich hab den Einbau usw. hier schon öfter beschrieben ;)

  • #3

    Mir gehts hier net um ne neue Diskusion welche Auspuffanlage was taugt ... da hab ich mir in nem Anderem Thread schon meine Meinung gebildet ... wolllte eigentlich nur wissen was der Tüv in kompination Sportauspuff-Komplettanlage und offener k&N Sportluftfilter sagt .... eure Persönliche Erfahrungen :rolleyes:
    ... ob des dem net zu laut wird X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!