-
-
-
-
-
-
#4 hallo, das foto ist leider nicht mehr so aktuell!!!
hat sich etwas dran getan!!ich bin gerade dabei neue endspitzen und dezente runde radläufe rein zumachen!!!ich wollte es eigentlich bis zum april fertig kriegen!!!na ja aber geht leider nur schleppend voran :bloed:
es kam da noch der umbau vom vectra von meinem kumpel auf e36 scheinwerfer dazwichen!!!
und noch hier und da kleine gewinn bringenden arbeiten!!!! :]
auf dem foto sieht man schon den anfang von dem neuen radlauf und die felgen die drauf sollen!!!!mfg markus
-
-
-
#6 man bist du schnell!!!
ja is ne gute frage!!!!! :ahhhh:
ich hatte vor ein astra amaturenbrett zu verbauen aber haben ja auch schon viele!!!und ein vectra b is mir zu teuer!!!
ich denke mal das ich wieder das alte einbauen werde aber etwas umgeändert!!!!das heist die wölbung vom tacho etwas verlängern bis zum ende der mittleren lüftung und so platz zu schaffen für ein moni und so!!!bin ja an der idee am basteln mir ein pc ins auto zu machen!!hat ja jede menge vorteile aber auch einen grßen nachteil!!!!egal wie man die festplate lagert oder einpackt in schaumstoff oder an gummis aufhängt is sie spätestens nach einem monat hinwenn meine kohle reicht sollen noch 2 halbschalen sitze von fk rein in blauem und schwarzen leder!!!
mfg markus
-
-
-
#8 na ja ich weiß nicht ob der saturn oder so das so prikelnt finde wenn ich jeden monat da antanze und ne neue festplatte auf garantie haben will!!!
is woll war ist noch was arbeit an meinem baby!!!aber ich gib nicht auf!!!alles kann nichts muß!!!bin am samstag wieder in meiner halle und mache weiter!!!setze dann am abend neue fotos rein vom umbau!!!!mfg markus
-
-
-
#10 hy,
japp hab ich mir auch gedacht!!!aber füren schrott war es viel viel zuschade!!war aus erster hand und hatte nur 88 tkm auf der uhr!!!ich denke wenn ich meine wohnung bis ende des jahres fertig hab setze ich mich mal mehrere tage hintereinander an mein baby!!!ich weiß ja nicht ob vom laptop die festplatte von den anschlüßen passt!!!ich hab leider das ultra gtx von weitec drin!!!da übersteht glaube ich keine festplatte so lange!!!mfg markus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!