kadett e cabrio!!!

ja hy,
    na ja der geht eher schlepend voran!!!ich habe einen zerlegten 2l der 160tkm drauf hat und wo die kolben ringe nicht mehr so das beste geben!!! ;(
    hab bei einem calibra dén motorgetauscht der alte hate einen nockenwellen schaden(dachte ich)und hatte nur 130tkm laut tacho gelaufen,habe aber rausbekommen das es ein atm ist!!!bringt aber leider nichts,hab den kopf runter geholt und mußte mit entsetzen feststellen das er auf dem 2 und 3 zylinder ein pleullager schaden hat!!! 8o werde ihn am samstag mal weiter auseinander nehmen und mal schauen was da los is!!!werde dann die bilder mal reinsetzen!!!mit der kopf bearbeitung bin ich nicht grad weid bin etwas faul in der letzten zeit!!!!!!!

mfg markus

ps:sollte leider nicht sein mit dem v6!!!!sieht kohle technich etwas super mies aus!!!darum kommt erstmal der 2l rein!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von der-cabrio-doc ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!