Doorboards

  • #11

    Ehrlichgesagt wollte ichs mal ausprobieren und bin ganz zufrieden.
    Türen würde ich trotzdem Dämmen denn das Metall dahinter vibriert ja so oder so, das tut sich nicht viel ;)

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #13

    Sorry für die späte Antwort aber habs i-wie verpeilt^^
    Also manche Subwoofer laufen in 15-20 L geschlossenen Gehäusen also werden die 16er nicht soviel benötigen ;-)...ne mal im ernst ich hab schon probe gehört und generell find ichs um längen besser als in den normalen Türtaschen.
    Bei mir um die Ecke ist auch n recht bekannter Car-Audio Spezialist und der meinte auch 5-6 L pro LS nutzen die meist..muss man halt je nach Chassis sehen, notfalls kannste ja noch feintuning mittels sonofil oder noppenschaum betreiben, je nachdem ob du nun noch mehr oder weniger volumen willst.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!