Astra Front am Kadett

:D ich hab nur nicht das lose Grill verarbeitet und sie bleibt auch noch nicht so wie siejetzt ist, man kann später schon so einige unterschiede zu den anderen erkennen .......*gg

Danke Schön, auf saubere Arbeit leg ich sehr viel Wert, denn Stoßstangen die wie ein Kartoffelsack hängen sieht man oft, sowas mag ich garnicht. :nono:

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Endlich mal saubere arbeit und kein billiges gefummel gucke ich mir hier die karren an na ja aber echt respeckt machst alles so sauber an deinem wagen dann hast damit sicher noch ne menge spaß,.,,

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Wenn, dann die Strebe ganz raus, aber nicht schwarz lackieren. Finde beide Varianten, also ohne Strebe oder mit Strebe nicht schlecht. Mir persönlich gefällt das aber mit Strebe in Wagenfarbe ein klitzekleines wenig besser.

je mehr ich hin und her überlege geb ich der Mehrheit hier recht mit Strebe sieht das besser aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!