Flügeltüren am Kadett E
-
-
-
#22 "Alles Geschmackssache" sagte der Affe, als er in die Seife biß.
Heute findet es noch jeder Dritte toll ... (ich übrigens nicht, mir gefallen auch eher die "echten" Flügeltüren ... an einem 300SL) ...
... von denen wiederum baut es sich jeder Dritte auch an seinen (armen) Kadett ...
... und wünscht sich nach dem zweiten oder dritten Treffen wieder normale Türen, weil fast jeder auf den Treffen dann diese Lamborghini-Verschnitt-Türen hat.
Übrigens: Das ist kein Tuning. Das ist Customizing!
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Also Lambo-Türen sind nicht mehr so mein Fall. Wie einige wissen hab ich vor ca. einem Jahr mit dem, und noch so einigen anderen Gedanken gespielt, un mit dem einen Spiele ich immernoch ziemlich Stark, aber im moment gibt es für mich wichtigeres als Türen *g*
Diese Anleitungen bei Ebay kann ich nicht empfelen, hab eine bzw. 2 (einmal Deutsch und einmal Englisch) von nem Kumpel bekommen der den Umbau an seinem Astra machen will, und die sind nicht wirklich aufschlussreich. Paar bilder von Autos, paa Bilder von Teilen, und ne menge sinnloser Text.
Greetz Cossie (der sich irgendwann doch noch Suicides bauen tut)
-
#28 flügeltüren sind schon geil, hab mal ein E-Cabrio mit flügeltüren gesehen (die an der a-säule aufgehen) im frühjahr aufm treffen. lsd-türen bietet zum beispiel friedrich motorsport fürn kaddy an, inkl. eintragung.
aber das ist fast so wie bei m-look oder tropfen spiegeln, mittlerweile ist es was besonderes die originalen noch dranzuhaben (die kann man wenigstens von innen verstellen).aber was solls jedem so wie es passt.
mfg
alex -
-
#29 Finde die LSD Door auch geil, hier im Kreis Soest habe ich noch niemanden mit Flügeltüren gesehen. Nur weil jedes 3. Auto auf der Motorshow das hatte, heißts ja noch lange nicht das jeder Tankstellentuningbegeisterte sich die Türen an seinen Karren montiert ;).
Würde aber niemals 1500€ für 2 Scharniere ausgeben
Noch warten bis es billiger wird.Mfg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!