Flügeltüren am Kadett E

  • #1

    Morgen
    War gestern mal wieder im nachbardörflein unterwegs und da der Kadett prollo numemr 1 mal wieder auf freier wildbahn.. (ich weiß ich weiß Kadett fahrer sollten zusammenhalten aber nein nicht mit so einem) Da hat der mal wieder was von Papa gesponsort bekommen und zwar flügeltüren ich bin mir nicht so ganz sicher ob es geil aussieht oder nicht..... Was sagt ihr zu sowas???

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #2

    Also ich fing Flügeltüren einfach GEIL!!!!!!
    Aber nur die nachvorn zu mutorhaube aufgehen!und paralel zur karrose bleiben!
    Ich habe mir auch schon gedanken drüber gemacht wegen selber bauen!
    Ich habe nämlich noch einen 1,4 i kadett e hier rum zu stehen und werde das mal im frühjahr bei dem ausprobieren!!!!


    GruSs RoNnY


    schau hier!!!der kommt sogar aus meiner stadt!geil
    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4767&item=7937561360&rd=1

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkAngel ()

  • #4

    Frag mich nicht bei dem würde es mich nicht wunder wenn papa die nur für ihn anfertingen lassen hat...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #5

    Denn scheinst du ja richtig lieb zu haben.


    Es gibt wohl so universelle aber da habe ich etwas angst das die nur mist sind

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #6

    Flügeltüren sind nicht wirklch mein fall vor allem am Kadett.


    Bei Coupes mit GROßEN Türen geht das noch aber wenn die Türen nicht groß genung sind wirkt das nicht.



    Aber das haben nun auhc zu viele also wirklcih besonders ist es nicht.

  • #7

    Na ja ich weiß nicht der ist gerade mal 2 tage älter als ich und kommt nicht auf die idee arbeiten zugehen und papa hat jetzt schon paar autos gekauft... von einem neuen POLO 9N mit umbauten für 11k € bis jetzt zum Kadett E GSI der auch umbauten für keine ahnung wieviele tausend dran hat ich kann solche leute nicht leiden...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #10

    Also ich fand die bis jetzt immer richtig geil, aber als ich gestern so über die Essener Motorshow gelaufen bin, bin ich zu dem Entschluß gekommen, das ich mir so etwas nicht einbaue.


    Ein Auto mit normalen Türen ist ja mittlerweile viel Cooler und Exlusiver, als die mit ihren ganzen "Lambo-Style"-Türen.


    Wenn man jetzt etwas exlusives haben möchte, dann muss man schon Flügeltüren im Stil eines 300SL machen, das ist wiederum echt schick, aber unpraktisch.

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!