zentrierringe!!!???borbet a felgen

  • #1

    hallo,
    habe ein meinem kadett jetzt borbet a felgen und bräuchte eigentlich zentrieringe um ca 3mm aus zu gleichen.nun war ich heute bei unserem reifenhandel und der meinte nach langen suchen und telefonieren das es solche schmalen ringe nicht gibt und ich es somit vergessen kann.habe dann später mit meinen hallenkolegen geredet und der meinte das man keine braucht wenn die schrauben mit konus sind.nun meine frage.gibt es für den kadett wirklich keine ringe das man die borbets fahren kann?und stimmt es das ich die ringe nicht wirklich brauche?
    mfg

  • #2

    Gibt die Borbet a mit verschiedenen nabenlöchern, habe zwei drauf wo es keinen sinn machen würd da was zu zentrieren, und zwei die bekommste ohne garnicht montiert, also nicht ohne zu zerkratzen .


    Wüsste bei den einen auch nicht wo da noch nen Ring rein sollte, werden wohl die sein, wie du se hast .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Moin


    zuerst müsste man mal den genauen Innenlochdurchmesser von den Felgen haben,ich hab welche drauf die reduzieren von 60.1 auf 56.6 mm und die sind sehr schmal also eine Differenz von 3.5 mm


    Gruß Sven

    25 Jahre Kadett-Manie und kein bisschen weise , wozu auch!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von combolaner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!