Rock im Kadett:)

  • #1

    Oi Oi! Naja Thema sagst alles,bin ich Rock Fan und moechte ich ein Soundsystem richtig im Kadett machen um zu besseres Klang. Habe neues HU gekaufen von Sony,einbauen und neues Sony vorne Lautspraecher 2 Systeme,hinten bis jetzt habe ich keine Lautspraecher eigentlich nix,was kann ich machen selbst naturlich? Und fur nicht viel Geld:),bin Anfanger im solcher Sache so danke fur eure Geduld Freunde! Haben sie eine oder mehr kaltes Bieren oder Cola bei mir im sonniges Kroatien!

  • #2

    Hallo,


    soweit ich verstanden habe hast du jetzt ein Sony radio und ein sony system für die front?
    Das ist ein Anfang.
    Was für einen durchmesser haben deine vorderen Sony Lautsprecher?


    Verbessern was nicht viel geld kostet?
    Ich habe da mehrere Vorschläge:


    1. Türen Dämmen, also versteifen damit nichts mehr wackelt oder metallische geräusche macht.
    2. Subwoofer + Endstufe ( Verstärker ) gebraucht kaufen und einbauen...bei Rock würde ich sagen einen Subwoofer mit 25 oder 30 cm Durchmesser, da es ja ab und zu schnellere Bässe sind.
    3. hinten brauchst du keine Lautsprecher, lass sie einfach weg.


    MfG

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #3

    Danke Meridian fur deine Meldung,ja vorne habe ich ins Tafel original Lautspracher ersetzen durh neues von Sony,durchmesser ist 10 Zentimeter wie original,also Tueren Daemmen mit Dynamat oder Plast wie heisst es,Subwoofer im Gepack und Verstarker,hinteres Konsole nicht basteln oder?

  • #4

    ich würde hinten trotzdem boxen reinmachen einfach schon ma weil es besser klingt, ein schönes 2 wege, dazu einen schnellen 25 oder 30er bass mit kurzem hub, einer vernünftigen endstufe.
    dann hast du was ordentliches das auch gut klingt.


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #5

    Vorne habe ich 2 wege,aber das ist nur Anfang,hinteres Seite muss ich etwas uberarbeiten um zu besseres Klang zu haben. Alles Tipp sind herkomlliches,und ich will auch welches Bildern hier vorschauen wenn ich Endstufe oder Woofer kaufen gehen fur eueres Meinung ist das gut,faires Preise oder so..

  • #6

    als endstufe für den bass würde ich dir die empfehlen
    klick
    die gleiche hab ich als 4 kanal und die ist super.

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • #8

    also die marke sagt mir jetz gar nix sorry aber ich hab mich ah scho lange nicht mehr damit beschäftigt

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #9

    Ja also ich auch weissest nicht welches Marke ist,aber kostet nicht viel,etwa 30 Euronen:) Vielleicht es ist zu billig ja..und denn technisches Info von dieser Dinge was sagst du?

  • #10

    Die Marke sagt mir so auch nichts, vielleicht eine ältere Marke aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Es gibt gute Verstärker schon sehr günstig von Marken wie z.B. Carpower, Lightning Audio, Impulse, RA Motovative, X-Pulse....Marken die wenige Leute kennen und deshalb bekommt man sie billig.


    MfG

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!