Kadettd-psycho´s Vorfacelift

  • #11

    So heute dann Stoßstangen und Kotflügel abgebaut und schon mal angefangen den Schweller rauszutrennen.
    Ist doch ganz schön durch alles trotz das er ordendlich Wachs drinne hatte,und dann habe ich noch festgestellt das er schon mal nen Radlauf bekommen hat.



    www.customcrew.com

    Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

  • #13

    Habe heute mit dem Opelfreund zusammen eine Champion Ausstattung für den Vorfacelift abgeholt,
    Fahrersitz ist an der Seitenwange ziemlich durchgescheuert und eine hintere Seitenverkleidung wurde für Lautsprecher sehr verschandelt,
    aber dafür habe ich die Seitenverkleidungen und die Türverkleidung in doppelter Ausführung bekommen.

    www.customcrew.com

  • #15

    Endwerder die 7x15 Exip die auf dem Auto drauf waren etwas aufarbeiten und drauf oder 6x15 Champion Kreuzspeichen Felgen,
    bin mir noch nicht ganz sicher,will ihn auf jeden Fall auch noch etwas tiefer haben.

    www.customcrew.com

  • #17

    Heute mal ein klein wenig weiter gemacht,Radlauf rausgeschnitten und Schweller auch schon mal grob rausgeschnitten.
    Mal schauen wann ich es schaffe weiter zu machen,denke die Woche wird nicht mehr so viel passieren. :rollin:


    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!