Schwungscheibe Wuchten

Hi....

Will meine Schwungscheibe Feinwuchten lassen abgedreht is sie schon aber habe keine ahnung wer die wuchtet auser Risse etc aber die wollen ja ein vermögen dafür.....

Vieleicht habt ihr eine Idee....

Gruß Patrick

Hallo,

was heisst ein vermögen...? 140€ fürs abdrehn und wuchten. Das ist o.k. Wuchte sie doch selbst.

Gruss Stefan

Never too old to kick ass!

Das abdrehen ist ne kunst für sich weil nicht alles was erleichtert ist ist gut. Würde z.B. keine bei Risse kaufen. Ich mache mich auch gerade schlau wegen sowas wenn ich das weiss schreib ich das gerne mal.

Der bessere GTI heisst GSI

Guten Morgen,

frag mal bei Schenck Rotec an. Die habe in ganz Deutschland Wuchtzentren. Schenck baut wucht Maschinen, und bietet wuchten im Lohndienst an. Schau mal bei den auf der Webseite nach, evtl. ist ein Zentrum in deiner Nähe...

War letztes Jahr bei Risse, und habe dort keine Wuchtmaschine gesehen. Denke die lassen das auch bei einem Lohnunternehmen machen...

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und ich wette mit dir wenn bilas oder imotec sie erneut auswuchtet findet sie auch noch in paar gram...!

Never too old to kick ass!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!