Strassenverkehrsamt...

Hallo zusammen,
    komme gerade von der Wuppertaler Zulassungsstelle und habe mir den 4. Fahrzeugschein abgeholt...
    Bisschen lustig ist das ja schon, mit den Leuten die dort arbeiten... Da wird hier mal eine andere Bezeichnung, da mal ein "E" statt einer "3" eingegeben, aus Unterkante wird unbekannt...
    Während sich die eine Kollegin dann über die Fehler der anderen aufregt, vergisst sie die hälfte der Lenkrad Kennzeichnung...
    Frisch unterschrieben fällt ihr dann auf "ohh Anhängekupplung vergessen" Also Schein vernichten wieder neu schreiben...

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen???

Gruss Toby

:fire

Bin sozusagen auch in der Zulassungsstelle und krieg jedes mal nen Anfall wenn einer "unserer" Tuningbriefe kommt! Aber was solls :D

Rechtschreibfehlerprobleme kenn ich da zumindest bei uns eigentlich nicht, vielleicht liegts daran das viele Kollegen eine Brille aufhagben :P ;)

Aber sehts mal so, viele Autos = viel Arbeit mit An- Um- und Abmeldungen... nich so eng sehen, auch wenn die Zulassungsbehörden oft arg voll sind... (Wuppertal kenn ich auch...Beileid ;) )

Gruß Steph

ja, nur das der Schalter immer leer ist wenn ich komme... überlege ob ich die Zulassungsstelle als Zweitwohnsitz angebe... Vorallem haben die die ganzen Abkürzungen noch mal abgekürzt, so bekomm ich den Schein nie voll X(

??? Wenn der Schalter leer is warum dann lange warten? Oder hab ich jetzt was mißverstanden??

Und zu den Abkürzungen...kenn ich was von, frag mal paar Leute hier wie praktisch es ist wenn man wen kennt beim Str.VAmt :D :D :D

Gruß

also, war jetzt 3 mal wegen dem schein da, wurd immer weniger was drinstand... gewartet habe ich immer nur weil die nicht mit dem pc umgehen können...

mir wär das wurschd wenn die bei 100kw plötzlich 200 kw eintragen... würd dann gleich nen motor besorgen gehn :blödgrins

aber leider ist mir sowas ja noch nie untergekommen.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ja, die hier in Bremen sind auch ziemlich bratzig. Habe mittlerweile 4 Autos angemeldet uns somit mussten also 8 Dokumente bedruckt werden. Und ratet mal, wie viele dieser Dokumente sie so mies in den Drucker reingetüddelt haben, dass die Schrift genau AUF und nicht zwischen den Linien ist? Genau! Acht!

so langs die teile net falschrum eingelecht ham.... :blödgrins

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!