• #22

    Sieht sehr gut aus! Die Felgen passen top zur Optik und der Auspuff sitzt schön grade drunter! Saubere Arbeit! Endlich mal nen Doppelrohr...dachte schon es kommen noch mehr leute auf die Idee nen kleines röhrchen hinten rausgucken zu lassen.... aber für deine Optik gibts beide daumen hoch!


    Viel Glück beim Importieren!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #23

    danke danke für die loorbeeren.


    16V1000er radläufe muss ich bördeln lassen weil die gummis sonst anstehen.
    wird sonst nix mit dem eintragen.


    Tech1 die aufbereitung kommt wenn alles fertig is. da er im moment nur
    rumsteht wär das verschwendete zeit und mühe. wird ja doch nur wieder
    schmutzig. aber in ein paar wochen, wenn alles rum ist gibts das grosse
    putzen und dann einwintern.


    Plat00n n doppelrohr grade hinzubekommen ist immer so ne bastelei. deshalb
    bin ich froh das meins gleich mal gepasst hat.
    zur optik: genau so wollt ich den wagen haben. ein paar kleinigkeiten noch dann
    ist er für mich perfekt. dann wird auch nix mehr verändert.

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

  • #25

    so, es ist vollbracht.


    auto ist jetzt offiziell importiert.


    und alle veränderungen sind mit eingetragen.


    also quasi ein kadett mit migrationshintergrund...

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

    4 Mal editiert, zuletzt von TomTom's Garage ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!