hinterachse kadett E cabrio

guten abend, ich hab vor kurzem meinen kadett auf c20ne umgebaut.. hab noch ne vectra a hinterachse mit scheibenbremse... passt die beim kadett??
    danke im voraus

Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die anderen nicht viel zu lachen ! Und was ist das, was er da jagt ? Ein Golf, der die Menschheit plagt !

is klar :D der v6 hat ja nur 5 loch aber ich werds dir nicht verraten das war ne ernst gemeinte frage blöde antworten kann ich nicht gebrauchen!!!

Was heizt so schnell durch Nacht und Wind ? Ein GSI mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die anderen nicht viel zu lachen ! Und was ist das, was er da jagt ? Ein Golf, der die Menschheit plagt !

In der Sufu findet man was passt .
    Ich hab ne Astra f Achse .
    5Loch haste net an der Achse, sondern an der Nabe .
    Kommt also auf die dazu verwendeten Naben oder Achsstümpfe an .
    Meine aber gelesen zu haben das die vom Veci breiter is .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

zuviel sonne abbekommen!!!

DANN stell mal klarere fragen Vectra Achse passt an deinen karren.. meine güte... andere können nicht hellsehn das dann nicht logisch 5-loch willst..................................

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!