NRW Treffen 18 Juli

Sonntag 18 Juli
    ab 14uhr
    Voithstraße 3
    47803 Krefeld

Wer hat lust vorbei zu kommen.
    Treffpunkt ist der KNAST und MC Donalds Parkplatz.

Bislang kommen einige vom Astra Society Forum und anderen Opel Foren...also

rafft euch auf

Darf man sich denn da auch als BMW fahrender Opel-Fahrer blicken lassen?
    Klartext: Im Herzen Opel (bzw. Kadett-E), unter'm Arsch BMW :D
    Wenn da keine Bedenken bestehen, würd' ich es mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß Schrauber.

Na wenn da keine Infos mehr kommen, werd ich da wohl gar nicht erst hin fahren...
    Wird Zeit, das ich wieder nen Opel fahre... dann kann ich mich auch wieder überall blicken lassen, ohne ständig zu fragen, ob ich mit meiner Fahrzeugmarke erwünscht bin.

Gruß Schrauber.

Da treffen sich einfach nen paar opelverrückte leute auf nem Parkplatz und unterhalten sich ne weile :D Das kostet weder eintritt noch ist es organisiert und dort stehen, weils nen stinknormerler Parkplatz ist, natürlich vieeele verschiedene Marken :) und MCdonalds macht soweit ich weis Sonntags nich für alle Automarken ausser opel zu.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!