Welche Felgen würdet ihr fahren?

Onkel Bob

ist mir schon klar das jedem was anders gefällt... Ganz anfangs war ja die Frage mal auf die Radläufe bezogen und was schon eingetragen ist und so...
    Gottseidank sind ja alle Geschmäcker verschieden, Würde auch doof aussehen wenn alle unser Kadetten gleich aussehen, ist ja dann nicht mehr Sinn und Zweck vom Tuning...

;)

Ne ich denke es werden RSL Cult werden, Hat von dennen mal einer ein Bild auf Cabrio?
    Wäre cool dann tut sich mei beserer Hälfte auch besser mit Vorstellen und so...

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Am schönsten finde ich es, wenn die Felgengröße vorn und hinten gleich ist. Der Kadett ist halt ein Frontler und kein Heckler. Es paßt auch am besten zur Karosserielinie. Wie groß die sind ist dann fast egal. Ob 7x15 oder 9,5 x 17 wie ich sie fahre. 14" oder gar 13" sind meiner Meinung zu klein. Das Auto ist einfach nur tief, nicht schön. Es fehlt einfach die Harmonie zwischen Form und Reifengröße. Größer als 17" ist aber auf jeden Fall auch zu viel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!