Kadett C und viel Arbeit

So heute habe ich es getan :) ich habe mir endlich einen C Kadett gekauft. Er hat 2 Vorbesitzer (alles Rentner) hat knapp 102.000 Km runter. Ist unfallfrei, aber wurde schon an einiges Stellen geschweißt und weniger gut gespachtelt. Naja seis drum ist halt kein Neuwagen, sondern einer in dem ich wohl noch die ein oder andere Stunde meines Lebens mit basteln verbringen werde :) Dafür hat der Preis von 450,- Euro gestimmt.

Als erstes habe ich schon für vorn neue Scheiben und Beläge bestellt, da diese schon mehr als runter sind.

Den Guten mal etwas gewaschen, damit er wieder wie ein Auto ausschaut :)

Ein paar Bilder nach dem waschen

er sieht auf den bildern etwas besser aus. also erst einmal werde ich alles neu machen damit er später sein H-Kennzeichen bekommt. Und dann überlege ich ob ich in weitesgehend original lasse, oder ob ich dezente sachen mache (etwas tiefer, auspuff, felgen und vielleicht nen käfig)

was ich aber auf keinenfall machen werde ist verbasteln oder nen plastikbomber drauss machen :)

www.renes-opel-scheune.de.tl

So heute hatte ich etwas Spaß in der Sonne :(

An den Scheinwerfern werd ich eventuell auch neue Bleche reinsetzen, da die alten vom Vorbesitzer nur provisorisch gemacht worden.

Unter den Kotflügel wurde auch schon die ein oder andere Stelle geschweißt, dennoch sind da ein paar Schweißarbeiten notwendig.

Am Heck muss ich nur einwenig ausbessern, vorallem die linke untere Ecke :)

Im Kofferraum werd ich wohl auch noch etwas Schweißen dürfen.

Super Einstellung, finde ich GUUUT!!! :stinker:

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

So ich würde gern die restlichen Bilder vom innenraum hochladen, aber ich habe die Upload Bites überschritten :(

Wie kann ich die restlichen nun hier online stellen??? Sorry bin nicht so PC begabt.

Mein lieber Scholli. Der sah von aussen ja echt noch fit aus. Aber unter dem Teppich wirds echt hart. Aber du scahffst das schon und immer fleißig Bilderlein posten und ja nicht huddeln !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!