Radhausschalen

  • #1

    hat die schon jemand von euch gekauft, wegen passgenauigkeit.bin am überlegen mir welche zuzulegen


    ebay 280531904095http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280531904095&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

    Einmal editiert, zuletzt von redkombi ()

  • #3

    Moin,


    die würden mich auch interessieren für den preis eigentlich auch o.k. .... ABER...



    ...das ist kein händler meines vertrauens...


    Originale Lokari kostet das paar 130€ !

    Never too old to kick ass!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!