Kadett D Caravan

Ja ich denke so um die 20 Euro. Wenn es das Lager in Bönen noch gibt, bei Google gibts die Adresse. Bei Motortalk habe ich überigens im Thema "Alles rund um den Originalen kadett D ein pdf eingestellt, was eine gute sinnvolle Möglichkeit darstellt diesen Radlauf einzuschweißen, bevor man auf die Idee kommt, das Blech in voller Größe auf das Originalblech zu schweißen, gibt nämlich so Experten. Danach ist der Drops gelutscht, dann wird es immer wieder beschissen aussehen. Leider kann ich das hier nicht machen, geht nur bis 1 MB, so eine Anleitung schreibt sich aber nicht in 2 Seiten, sie ist sehr umfangreich und ausreichend bebildert. Also bei Bedarf da nachsehen.

Wie groß ist die pdf Datei denn?

Im Data-Base Download bereich kann man bis zu 2MB hochladen.

Notfalls das ganze Zippen und dann da anhängen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ja, ich habe selber mal durchsucht, möglicherweise haeb ich es jemandem direkt geschickt. Aber auf den Hinweis hin, habe ich es hier in die Datenbank im Kadett Forum eingetragen unter "Sonstige Drucksachen". Dort gibt es jetzt ein pdf "Radlaufreparatur am Beispiel des Kadett D Caravan". Dies ist die Anleitung, die ich mal geschrieben habe.
    Dann viel Erfolg!

Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

Habe mir gerade deine Anleitung durchgelesen.

Diese wird mir auf jedenfall weiterhelfen. Ich muss bei mir auch beide Seiten erneuern und die Endspitzen dann auch!

Das ist wirklich viel Arbeit, ja ja. ;)

Wie gesagt Danke dir.

Gruß Nils

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!