Moin Leute ,
Habe hier folgendes problem und zwar ist in meinem Kadett ein Pioneer CD Radio verbaut gewesen , heute holte ich es raus um den subwoofer und ne endstufe anzuschliessen , ich schraubte also auch die kabel hinten raus die in so klemmen mit schrauben befestigt waren , nun bekomme ich es nicht mehr angeschlossen.
Denn egal wie ich es anschliesse , mein radio springt nicht mehr an , ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich !!!!
Aus der armatur selber kommen 3 Kabel heraus
1 Blau
1 Braun
1 Rot
und einige isolierete , aber die haben wohl nichts zu sagen da dieses radio ja vorher auch so lief.
aus dem radio selber massig kabel , anzumerken an beiden ist kein iso stecker vorhanden , natürlich aber wieder mit dabei ein oranges , blaues , und schwarzes.
Nun habe ich es so gemacht ich habe diese 4 eckigen lüsterklemmen mit schrauben oder wie diese heissen aufgeschraubt und habe oberhalb das Blaue ( links ) das Braune ( Dicke in der Mitte ) und Rot ( rechts ) von den armaturkabeln reingeschraubt.
Unten habe ich dann nur mit dem schwarzen vom Radio auf das Dicke Braune verbunden und natürlich antenne hereingesteckt , aber es kommt kein mux mehr bzw... es springt nicht an , habe auch ein anderes radio getestet selbes resultat.
Wer hat nen tipp für mich woran es liegen könnte ?
PS : ich hatte heute 2 mal nen kurzen das das rote kabel an das braune gekommen ist als sie lose herumlagen sicherungen wurden aber gewechselt.