Probleme beim Einau der pioneer anlage ( kabel )

Moin Leute ,
    Habe hier folgendes problem und zwar ist in meinem Kadett ein Pioneer CD Radio verbaut gewesen , heute holte ich es raus um den subwoofer und ne endstufe anzuschliessen , ich schraubte also auch die kabel hinten raus die in so klemmen mit schrauben befestigt waren , nun bekomme ich es nicht mehr angeschlossen.
    Denn egal wie ich es anschliesse , mein radio springt nicht mehr an , ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich !!!!

Aus der armatur selber kommen 3 Kabel heraus

1 Blau
    1 Braun
    1 Rot
    und einige isolierete , aber die haben wohl nichts zu sagen da dieses radio ja vorher auch so lief.

aus dem radio selber massig kabel , anzumerken an beiden ist kein iso stecker vorhanden , natürlich aber wieder mit dabei ein oranges , blaues , und schwarzes.

Nun habe ich es so gemacht ich habe diese 4 eckigen lüsterklemmen mit schrauben oder wie diese heissen aufgeschraubt und habe oberhalb das Blaue ( links ) das Braune ( Dicke in der Mitte ) und Rot ( rechts ) von den armaturkabeln reingeschraubt.
    Unten habe ich dann nur mit dem schwarzen vom Radio auf das Dicke Braune verbunden und natürlich antenne hereingesteckt , aber es kommt kein mux mehr bzw... es springt nicht an , habe auch ein anderes radio getestet selbes resultat.
    Wer hat nen tipp für mich woran es liegen könnte ?

PS : ich hatte heute 2 mal nen kurzen das das rote kabel an das braune gekommen ist als sie lose herumlagen sicherungen wurden aber gewechselt.

hmmmmmmmm........

kannst du mal ein foto von der kabelage machen???

also blau dürfen der ausgang für die lektrische antenne/amps sein.

braun/schwarz ist masse.

rot/orange/gelb ist plus/zündung.

Hi ,
    Sorry leider nicht habe keine Digicam aber welche Kabel sollte ich deiner meinung mit welchem verbinden ?

also:

nimm erstmal rot und braun vom auto,du legst braun auf schwarz vom radio und den roten vom auto auf rot/gelb/orange vom radio,die kannst du ruhig zusammenlegen (die vom radio).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!