Hy,

werde versuchen mit meinem cabrio dahin zu fahren
    aber ansonsten habe ich ja noch calibra oder zafira :D

es heißt übrigends Kelheim und nicht Kehlheim

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

10.09.-12.09.
    5. Int. Opel-Treffen, Opel-Team "Zur Schleuse" e.V., Echenried bei 93339 Riedenburg
    haben einen neuen Platz, daher nicht mehr in Kelheim aber in der Nähe

...hab´s in meiner Planung,

bin aber noch nicht sicher ob ich mit dem Kadett fahre oder wieder mit dem Zafira wie 2008.

Gruß Michi

www.opelfreundeaugsburg.de

Ich werde auch vor Ort sein,ist ja gleich um die Ecke

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Ist es schon wieder so weit???

Schauen wir mal, wie es von der Arbeit her raus geht, aber es waren immer schöne Treffen da...

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Ich bin dabei, mitm Club! Wir werden am Freitag abend auftauchen, und Freitag erstmal Freitag sein lassen....

Muss aber mitm astra oder mitm Corsa fahren, da die Kadetten wieder malnicht fertig sind... Naja gut Ding muss weile haben, oder wie heists???

Hoffentlich passts Wetter....

Mfg Da Nickl

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!