Sportluftfilter C20NE

Ich hatte früher in meinem 1,6i nen offenen LuFi, so'n "Pilz". Da ich mir vor kurzer Zeit nen GSI 2,0 8V (C20NE) geholt habe, und in der kiste auch mehr sound haben möchte, will ich mir so'n teil auch für den holen.
    da ich aber leider so ein universal - pilz (wie ich ihn vorher hatte) da nicht drauf bringe, bräuchte ich einen umbau kit dafür, und gleich nen passenden offenen LuFi dazu. darüberhinaus will ich gleich ein mit abe haben. da der universal - pilz damals komplett verboten war.
    lönnt ihr mir evtl. ein paar tips geben, wo und bei wem ich sowas ganz preiswert bekomme? ich weiss auch net unter welcher bezeichnung ich da schauen soll.

Danke,

gruss chris

Also wenn du Wirklich Sound haben willst dann würde ich an deiner stelle den von K&N nehmen von der qualität und vom Sound ist das meiner meinung der beste. Den bekommst du bei fast jeden Tuning anbieter.

Bis der Funke Glüht

K+N 57i Kit, kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Gibts bei ebay. Such einfach nach 57-0006.

mfg
    Ulli

Hi
    Habe bei mir nen raid pilz reingemacht mit abe,Schreit wie sau das dinggen ist echt Zu empfehlen das ding.Sind adapter bei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!