Opeltreffen Tannhausen 2010

  • #1

    Hi!
    First of all... ich hab gesucht obs dazu nen Topic schon gibt... nich gefunden, ich hoffe ich irre mich nicht!


    Ich wollte fragen, ob jmd von euch dort war?!


    Ich bin mit ein paar Kollegen dort gewesen... wir waren 5 Autos... und ja... stimmt es, dass das Treffen eig. das zweitgrößte Opeltreffen in Germany sein sollte?! Wenn ja, dann war das vielleicht in den vergangenen Jahren so, denn dieses Jahr wars voll... naja... ich will ja nich sagen, dass nix los war... aber es war so ziemlich kein Schwein da...


    Wir hatten geplant, dass wir von Sa auf So dort übernachten und am So dann nach Hause fahren, aber es war so wenig los, dass wir am Samstag schon nach ca. 4 Stunden Anwesenheit wieder nach Hause gefahren sind...


    War jemand noch dort bis zum Schluss?! Würde mich interessieren, ob mehr los war dann..


    EDIT: Wenn jemand dieselbe Erfahrung gemacht hat wie ich, dass echt nix los war... kann mir der bzw. diejenige sagen, warum nix los war?!

    Einmal ein Opelfreak - immer ein Opelfreak

    Einmal editiert, zuletzt von kadett_e_power ()

  • #3

    das hatte ich auch gehört dass vor 5 Jahren das letzte Mal so richtig die Post abging...


    naja, wäre mein erstes reines Opel Treffen gewesen :( Leider wars echt nicht gut


    Aber der schöne Kadett D Cabrio (der Orange) war wieder da, der is echt geil

    Einmal ein Opelfreak - immer ein Opelfreak

  • #4

    Dann solltest eher nach Ellwangen zum treffen fahren das da ganz in der nähe und ne ecke besser aber auch leider nur ein tages treffen. 2005 waren es nichtmal mehr 2000 autos und sie haben hohen verlust gemacht weil da auch noch ein notstrom anhänger geklaut wurde usw.
    Ausserdem haben die von den treffen geldern ihr club haus gebaut hast das gesehen...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #5

    jo hab ich gesehn... naja und wann das treffen in ellwangen is?! is wahrscheinlich scho vorbei ne?! bopfingen soll ja auch ganz amüsant sein... auch wenns eher ein kleineres is ne?!

    Einmal ein Opelfreak - immer ein Opelfreak

  • #7

    oh, fast in Dänemark, dann is es ja nach Ellwangen der nächste Weg für dich hm? ;)
    Wie auch immer, ich hoffe, dass ich beim nächsten Opeltreffen nicht enttäuscht werde...


    Oschersleben bin ich jaa uch ma dabei ;) da geht hoffentlich die Post ab! :)

    Einmal ein Opelfreak - immer ein Opelfreak

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!