Schnellwechselhalter für 07er Nummer

Hallo,
    wer hat sich schon einmal mit Wechselhaltern für die 07 er Nummer beschäftigt.
    Bei mir ist es so das ich 3 fahrzeuge mit unterschiedlichen Lochabständen habe und natürlich nur 1 Satz Kennzeichen.
    Diese Kennzeichenverstärkungen vom Freundlichen sind in der Regel Mist und auch meherere Löcher will ich nicht bohren.
    Es muss doch irgendwo für erschwingliches Geld ne Bezugsadresse für solche Schnellwechselhalter geben.

So in der Art einclicken und fertig....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

hallo michael (oder soll ich sagen MonzaGSE30 :D )

im ösiland gibts so nen halter für die wechselkennzeichen, leider paßt der für germanische tafeln nich ganz, aber das müßte man doch ändern können .... mal gucken ob ich ein passendes bild finde

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

In der Schweiz sind Wechselkennzeichen üblich und verbreitet.

Dort sind die in jedem Baumarkt und Autoshop erhältlich.

Guckst Du hier

Set Wechselnummernhalter für PW / LKW usw. für 2 Fahrzeuge (4 Grundplatten, 2 Steckplatten) sFr. 58.-- zzgl. Versand

Set Wechselnummernhalter für PKW / LKW für 1 Fahrzeug (2 Grundplatten, 2 Steckplatten) sFr 32,-- zzgl. Versand

Menotec Rothrist
    Bernstrasse 22 CH - 4852 Rothrist
    E-Mail: info@menotec.ch

58 Schweizer Franken = 37.85 Euro
    32 Schweizer Franken = 20.89 Euro

Aber es gibt auch billigere Anbieter.

Oder guckst Du hier

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

D-d(r)iver
    Holla, ertappt :ahhhh:

:D man fährt halt nicht nur Hecktriebler.

@ConvoyBuddy
    das hatte ich auch schon mal gesehen. Ist aber eigentlich auch inkl. Versand
    nicht gerade billig da ich eigentlich die Teile für für 5 Fahrzeuge brauche.
    Aber werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.

Iregndwer aus CH oder A hier der die Teile irgendwo kaufen und dann privat schicken kann?

Gruss Michael

Ich hab mir damals für den D so ne Art Clips gekauft beim Schildeermacher, die werden jewweils an den original Befestigungspunkten verschraubt und das kennzeichen nur noch eingeklickt, ist wunderbar

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi,
    habe mir gerade bei ATU mal einen Satz
    Halter für 4,95Euros gegönnt.

Das Kennzeichen witd dort nur unten und oben eingeklipst.
    Damit es nicht seitlich verschoben werden kann und als letzter Rausfallschutz haben die Teile doppelseitiges Klebeband. Das werde ich irgendwie mal gegen Magnetfolie austauschen. Dann noch nen dünnes Blech hinter das Kennzeichen geklebt und fertig ists.

Werde es heute gleich mal am Auto anprobieren.

Gruss Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!