• #21

    Dacht du hattest dich verschrieben mit 6V !
    Meinst das aber ernst,wa ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #23


    Das :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #25

    Sieht dein Motor aus wie meiner ? Also in etwa ?


    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #28

    Glückwunsch !
    Dank dem Kadett-Forum hast du nun 2 Ventile mehr !


    Das is nen 8V C20NE .


    Hast mich ganz schön verwirrt, dacht schon ich hätte was verpasst .


    :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #30

    Herkunft : Denkendorf ;)


    Ne, aber nu ma to Topic


    Bei mir wa se echt knapp und deshalb hat ich die 16V Strebe reingebaut, nur die drückt auf den Behälter vom HBZ bei Delco.
    Also müsste man ansich den HBZ tauschen, gegen den ATE, dann passt das .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

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