F16 Getriebe Ölt.

die Dichtung denke ich bekommst du von jedem Teilehändler, und die Schrauben denke ich wirst du über Opel bestellen müssen. Wenn du die Teile im Netz kaufen willst, würde ich dir die Seite http://eshop.original-teile.de/ genuine parts GmbH da musst du aber die original Teilenummer eingeben. Habe aber selber dort noch nichts bestellt, ich nutze diese Seite nur immer zum Preisvergleich.

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

alles klar @ nickl.

ich danke dir.

hat sich alles erledigt

war bein FOH. ging halt nicht anders. ich habe manchmal das gefühl, dass FOH's denn kadett e nicht mögen!! kann das sein!??! also die habe doch einen an der Klatsche.

@ Nickl.

habe den fehler mal gefunden. hat jetzt wieder zeit nach zu schaun. der fehler war ganz in der nähe. die abdeckung war zwar auch kaputt. aber auch die wellendichtringe( GM# 90342143) wo die antriebwellen rein kommen sind defekt.

aber trotzdem danke nochmal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!