Trauer um Lionel Regal/Bergrennfahrer

  • #1

    Vor ein paar Tagen bekam ich eine für mich schreckliche Nachricht... Der, meiner Meinung nach, eines der Topfahrer des Bergrennsports Lionel Regal ist vor einigen Tagen tödlich verunglückt... Mit seinem Mugen F3000 Formelwagen kam er bei über 200km/h und bei Nässe von der Strecke ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum.
    Wer sich etwas mit dem Bergrennsport auskennt weiss von wem ich rede. Dieses Wochenende ist wieder in Osnabrück Bergrennen angesagt.
    Lionel Regal beherschte wie kein Anderer seinen Wagen und es machte immer wieder spass ihm beim rennen zuzuschauen.


    Hier mal ein Bericht und mit einem Video indem man sieht wie gefährlich der Bergrennsport ist


    Gruss Daniel


    Lionel wir werden dich vermissen!


    http://www.20min.ch/news/kreuz…eizer-Bergrennen-30666396


    http://www.youtube.com/watch?v=vXi3RAQzcDs&feature=related

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!