Teile. Nr. gesucht
-
-
-
-
-
-
#4 Der Schlauch ist gestern angekommen. 6 Tage Lieferzeit ganz aus England kam das Ding
und der Lagerarbeiter sagte mir du hast den aller letzten bekommen. :rollin: hat jemand die Möglichkeit das mal zu überprüfen? Dann müsste der Kühlerschlauch ja nun eigentlich unter NML aufgelistet sein.
MFG
Tech1
-
-
-
#6 wieso postet ihr immer die schei* Katalognummer? Die GM-Nr. ist viel besser, die gibt man bei ebay oder google ein und bekommt das passende Teil.
GM-Nr. 90007454 -> ebay 13,90€ inkl. Versand
Tech1, wieso besorgst du dir nicht mal E*P*C? So oft wie du hier fragst, das gibt es auch im großen Auktionshaus für um die 30€
-
-
#7 @ Andy,
schonmal bei Opel gearbeitet? Wenn ja, solltest du wissen dass hier nur mit der Katalognummer gearbeitet wird. Die GM-Nummer werden nur in den RSL oder Verteilerlagern verwendet...
Frägst du einen Lagerist nach einer GM Nummer kann er dir nichts dazu sagen. Sagst du ihm z.B die 6 50 401 dann weis er dass das der gänigste Ölfilter aller Opel´s is !
Gruß
-
#8 das weiß ich, aber bei Teilen ab 15€ lohnt der Blick ins Netz, weil die Teile dann inkl. Versand billiger sind. Dazu haben die auch E*P*C beim Händler, da können sie die KAT-Nr. raus suchen, wenn sie mit der GM-Nr nix anfangen können. Die bei Opel können auch was machen für ihr Geld
Und für den Ölfilter brauch ich keine Opel-Nr. da gehe ich in den Baumarkt wenn es 20% gibt und nehme die Bosch O122 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!