kadett d 2l xe

hi! ich wollte mein kadett d 16v den originalen sfi kasten plus originalen luftfilterkasten verbauen. habe zur zeit eine ansaugglocke plus offenen luftfilter. nun wollte ich fragen welcher luftfilterkasten da passen tut im kadett d??? der originale vom kadett e 16v sollte nicht passen,habe ich gehört! danke für infos...

also der kasten vom GTE hat bei mir nicht so einfach gepaßt. hab ihn dann fast bis zur unkenntlichkeit zerschnitten(deckel und unterteil) und umlaminiert und trotzdem hat er nicht gepaßt weil der winkel vom kasten und der schlauch vom xe sich nicht einig wurden.es bleibt zu bedenken der gte hatte n luftmengenmesser gleich am luftfilterkasten dran.denn brauchst aber fürn xe nicht.
    sfi-kasten paßt bei mir auch in verbindung mit domstrebe (wiechers).
    kannst mal in die suche schauen.hier gabs schon andere (teilweise auch gute ;) )ideen zu dem thema

gruß stephan

kadett d 2.0l 16v und alles eingetragen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!