Anschluss Heizungsregler

Hallo Leute,

ich muss mich nun auch mal wieder melden, denn mein kleiner soll nun langsam auch innen fertig werden.

der Vorbesitzer hatte ja nun bereits nen Astra Cockpit verbaut, soweit funzt auch alles. Allerdings hat er auch viel verfuscht, und das gilt es jetzt, in Ordnung zu bringen. Überall hängen originale Stecker usw rum, irgendwie verlängert, mit Tesa verbunden usw. Fragt mich bloss nicht, was das soll, bin froh das mir die Hütte noch nicht unterm Arsch abgebrannt ist.
    Ich will jetzt u.a. den Schalter fürs Gebläse richtig anklemmen, da er nur auf einer Stufe läuft und kein Kabel ran geht. Irgendwo haben die den auf Dauerstrom gesetzt. Also wie schaut der Stecker dafür aus, hat einer nen Bild? Ich bräuchte eig mal allgemein mal Bilder von allen Steckern, bzw was für was da ist. Die Kiste ist ja komplett leer, bis auf das A-Brett. Will das alles ordentlich haben.

Und noch was, gestern auf dem Highway merkte ich, das er nicht die volle Leistung bringt, er fährt zwar super, aber es ist noch nicht alles, das merke ich. Wonach sollte ich mal schauen? Allzuoft läuft er ja nicht., steht mehr als er fährt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!