Kadett Federn Stufenheck!! Welche passen?!?

  • #1

    Hallo,


    ich find leider nix zu Federn für´s Stufenheck. WÜrde gern bei meinem Winter-Stufenheck 30/30 verbauen, hab aber kein Plan was bei welchem Kadett passt! Passen die Federn vom 5-Türer auch beim Stufenheck? Wie siehts aus mit denen vom Dreitürer? Oder die vom Caravan? Welche passen? Weiss das jemand? Gibts es irgendwo eine Übersicht?


    Gruss, Alex


    Edit: Lese oft bei Anbietern: "Kadett Limousine, Fließheck, 1.6, 1.7, 1.8"


    Was ist damit gemeint?! Ich komm echt nicht weiter... =/

  • #5

    Fahre bei mir Federn von AP im Cabrio. Die passen weder auf die Limo noch in den Astra. Wird also umgekehrt nicht anders sein. Neffe Fährt Astra F 5 Türer. Teilegutachten gilt ausschliesslich für Astra F. Also lieber genau nachschauen. Passen und Fahren dürfen sind 2 Paar Schuhe

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!