Mein 16V Caravan in seiner Blüte 2005

Hier ein paar Bilder von meinem Goldstück dem ich heute noch nachtrauere, da steckte viel Zeit und Schweiß drinne. Der Wagen hat mir viel Freude bereitet und war ein echt zuverlässiger begleiter. Ne Tour nach Sizilien 2005 steckte der Locker ohne Problme weg.

Technische Daten:

Opel Kadett E Caravan BJ 1989

Motor: c20xe mit Leistungssteigerung auf 170 PS ( nach Leistungsdiagramm )
    Reifen/ Felgen: Borbet BS mit 7J 15 Zoll vorne und 9J 16 Zoll hinten ( VA 195/55/15 HA 215/40/16 )
    Karosserie: GSI Optik, verbreiterte Radhäuser, geschweißter BB,
    Lack: Farbcode 282 Polarmeerblaumetalic

Hallo, der Kombi sieht ja wirklich sehr gut aus. Ich bin jetzt auch dabei, den Motor von meinem Kombi zu zerlegen um ihn zu bearbeiten und alles, was geht neu machen. Dichtungen, Schalen, Ringe, usw. Deswegen steht er auch schon seit 3 Jahren trocken in der Halle. Blau ist schon eine sehr schöne Farbe. Habe ich ja auch drauf. Er sollte ja auch nicht übertrieben sein oder zu auffällig sein, deswegen finde ich dezentes Tuning sehr gut

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

Hi danke, freut mich sehr, dass er dir gefällt, es ist nur zu schade das es ihn nicht mehr gibt, Bilder vom Unfall habe ich mal in den Friedhof gestellt.

Aber hier noch ein paar schöne Bilder aus Sizilien.

In der Waschanlage...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!