Hat hier jemand Erfahrungen mit Reparaturblechen von Bosal?

  • #1

    Hallo.
    An meinem D brauch ich nen neues Heckblech. Die originalen gibts ja schon nicht mehr, höchstens noch manchmal bei ebay. Zubehörteile haben ja den Ruf, nicht so passgenau zu sein.
    Hat jemand konkret Erfahrungen mit den Teilen von Bosal?
    Gruss Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #2

    Hi Dennis,
    also bei mir haben die Rep- Bleche eigentlich immer ganz gut gepasst, hab aber keine Ahnung ob die von Bosal waren???
    MfG
    Schnuddel

  • #3

    Einschweißbleche kann man in der Regel kaufen, bei Anbauteilen wie Kotflügel, Türen und Hauben wäre ich hingegen vorsichtig. Die passen meistens total becheiden und/oder sind total instabil. Hatte mal auf meinem 89er Kadett eine Zubehörmotorhaube. Die war so labberig, dass die im aufgetsellten Zustand vom Haubenaufsteller an gesehen im 30 Grad Winkel zur anderen Seite runterhing.....

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #4

    Reperaturbleche was ist das??? :D
    Kleiner spaß, aber ich muss sagen hab Null Erfahrung mit Rep-Blechen ich benutze immer alte Passat Dächer um mir neue Bodengrupen oder andere Bleche zu ersetzen... dann etwas spachteln und alles ist wieder super, das passt immer und hat die gewohnte stabilität ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!