Alt-Opel Fronttrieblerttreffen 04.09. in Rüsselsheim

  • #1

    Hallo zusammen,


    am kommenden Samstag findet mal wieder das Alt-Opel Fronttrieblertreffen der Alt-Opel-IG statt. Alle Fahrer der Modelle Kadett D, Kadett E, Ascona C und Corsa A sind zum zum ungewungenen Erfahrungsaustausch dazu eingeladen.


    Das Treffen findet diesmal am Samstag den 4.September ab 10 Uhr in Rüsselsheim statt.


    Für die Teilnehmer besteht in diesem Jahr die Möglichkeit den Alt-Opel-Teilemarkt zu besuchen. Da am gleichen Tag das Werk in Rüsselsheim einen Tag der offenen Tür hat, sind keine weitere Programmpunkte (Ausfahrt o.Ä.)geplant um so Möglichkeit zu gegben, das Angebot von Opel zu nutzen.


    Da wir für unsere Fahrzeuge einen separaten Bereich zugewiesen bekommen haben, würde ich evtl. Interessenten bitten mir eine kurze PN zu schicken. Er bekommt dann die Anfahrtsbeschreibung per Mail zugeschickt.


    Gruß andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!