LCD TACHO

  • #1

    Hi Leute,


    Ich habe mir vor kurzem einen Kadett E GSi 16V gekauft :D Ich hole den Wagen in 2 wochen ab. Nun meine Frage: Welchen Tacho hat er drin? Den mit der runden Drehzahlkurve oder den anderen? Der wie ein "Berg" sozusagen hochgeht..
    Bj ist 9/89...


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, bin nämlich schon sehr gespannt!!!
    Gruß Mike

  • #2

    Sollte noch die alte Ausführung sein


    Drehzahl als Leistungskurve.

  • #3

    Könnte der neue sein!!!
    Mein alter 16V war BJ:05/89 der hatte schon den neuen!

  • #4

    naja das Facelift wurde zwischen August und Sept. 89 vorgenommen. Also hast du sozusagen ein 90er Modell und damit müsstest du den Runden DZM haben. Oder nen analoges Cockpit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!