Treffen in Leichlingen Rückblick (PICS Inside)

  • #1

    so, also ich fand das treffen wirklich sehr gelungen, war ne schöne location die wir da hatten. und ich dachte das mit dem grillen ist nurn witz. achso, danke nochmal für die getränke. ich hoffe das die nächsten treffen wieder so gut werden und auch mal mehr leute kommen wenn das wetter wieder schöner ist.
    also auf ein neues im frühjahr, dann werden wir mal versuchen ein treffen in hessen zu machen.


    viel spaß mit den bildern
    alex




























    MEHR BILDER BITTE ! ! ! !

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

  • #2

    Klasse Bilder! Dann ist ja doch nicht so schlimm das ich Nase meine Digicam nicht mit hatte. Fand das Treffen auch super! Vor allen die Idee zu Grillen war klasse.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    sag mal rene, auf was warst du denn da drauf ???? :D :D


    aber der D-lieferwagen schaut echt gut aus, sag ja schon immer, rattenlook steht auch ne opel ..... und die porsches ...feine sache .... 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Ich wollte mich auch bedanken für die Kost. War wirklich ein netter Nachmittag.

  • #6

    Moin, ma ne bescheidene Frage:


    Der rote E mit den Turbo Felgen, sinds nur die Felgen oder hat er auch den entsprechenden Motor drin?



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #8

    Der rote Kadett war ziemlich heftig. Der hatte den Turbo drin und im Innenraum nur zwei Sitze und ein halbiertes Astra F Armaturenbrett mit Tacho bis 280! Die Batterie war auch keine herkömmliche, die sah für mich stark nach einer Motorradbatterie aus.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!