Calibra Kupplung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Gonzales
meienr is nen 93iger aber bei mir geht es definitiv ohne getriebeausbau. ka ob der vorbesitzer ausser dem motor auch das getriebe getauscht hat. das sagt mir aber alles noch nicht welche bei mir passt da steht oft bis fahrgestell nummer T. was sagt mir das?Bei meinem alten Calibra musste ich das Getreibe ausbauen.
Er war Baujahr 10/1993.(wieder so ein zwischen ding,hatte zuerst die falsche Kupplung gekauft.)
-
#10 Habe gerade nachgeschaut. Muß mich verbessern. Ab Baujahr 03/1994 hat der Calibra ein F18 bzw F18+ Getriebe. Ab diesem Zeitpunkt gab es das F16 und das F20er Getriebe nichtr mehr.
Bei den Calis mit F16 Getriebe muß man das Getriebe nicht ausbauen. Wenn Du also einen 1993er Cali hast, geht das ganze ohne Ausbau. Somit solltest Du also eine Kupplung bis Fahrgestellnummer holen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!