Kühlergrill umbaun möglich / sinnvoll / stilvoll?

Da mein alter Kühlergrill ein bissal hin ist .. die Befestigungsklammerln sind auf der rechten Seite abgerissen ... muss notgedrungen ein neuer her.

... ich hab mich aber mit dem Gedanken gespielt, beim alten das schwarze plastikgitter zu entfernen und ein sportliches maschengitter (in schwarz oder grau) reinzutun.

hat das schon mal wer probiert? ist es möglich?

wie würdet ihr es angehen - wie würdet ihr es befestigen?

gibt's schon solche Kühlergrills fertig - und wenn ja kann man die noch bekommen?

Frag das ma den Moderator D-Kadett, der hat seinen Grill auch selbst umgebaut.!!! Evtl kann er dir da was flüstern :)

Aber eins lass dir im klaren sein, kann sein das der TÜV da Terror macht, weil das Ding ohne das Gitter in der Mitte an Steife verliert.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hallo, bin neu hier. hab gerad ein foto von meinem kühler grill gemacht, sieht auch nicht schlecht aus, tüv kein thema... aber wie bekomme ich das foto den jetzt gepostet?

der sieht nicht grad nach marke eigenbau aus - wo hast du den her?

Hersteller / Typ / Kosten ?

richtg, ich hab einfach aus zwei einen gemacht, opel emblem großzügig ausschneiden und das loch mit den waben ausdem anderen grill wieder dicht gemacht. hab ich so auch noch nirgens zu kaufen gesehen.....

jeder wie er will, haupsache auf meiner Zündkerzenabdekung steht groß opel auf rotem grund

das unterschreib ich sofort, wenn schon nich in chrom, dann zumindest a´la gte in schwarz

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!