Nfsu2 Durch?

hi, bin jetzt bei dem spiel bei 67% glaube ich und habe in der 5 stadt das letzte rennen gefahren, danach habe ich sms bekommen, wo drin stante, herzlichen glückwusch, sie haben das spiel durch. sie können nun alle autos im qucik race fahren oder so... kann das sein? dachte immer 100% sind durch. habe auch noch keine Kotflügelverbreiterung! was ist das für ein scheiss spiel? war auch viel zu leicht!habe auf der karte keine rennen mehr, habe alle shops usw... muss nur noch gelände fahren, aber dadurch bekomme ich ja auch nicht mehr viel!

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

ähm ja gute frage zu dem spiel

ich habe dies nun auch, gibts das auch in deutsch? ich mein da wird ja viel geredet und geschrieben aber alles nur in englich (amerikanisch).
    wie ich die SMS abrufen kann hab ich noch gar nicht rausbekommen.

an sich ist es ja geil, das spiel.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Klar gibt es das Game auch auf deutsch!!!

Viele Sachen findet, bzw erhält man erst durch bestimmte Aufgaben!

z.B. die Kotflügelverbreiterung... gewinne 11(!) Rennen gegen Streetracer auf Stufe 5

Dann bekommt man zwischen durch immer wieder erzählt, das hier und dort rennen statt finden! Diese Rennen sind auf der Karte nicht zusehen und nur durch suchen zufinden.

Das Spiel geht bis 100%, hab es schon 2 Mal durch, manchmal fährt man halt ewig rum, bis mal neue Rennen auftauchen, gibt auch ne deutsche version

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich bin auch durch und es ging bis 100%. Nur im Schwierigkeitsgrad "leicht" ist bei 65% Schluss ;)

@Irmscher: Zu deinen SMS kommst du mit F3

Puhh..was kommtn noch dazu? Ich weiß ja nicht was du alles hast. Ich hab nur gehört das die Level3 Tuningupgrades teilweise fehlen...

Ne Bekannte hat das auf leicht gespielt, aber ich hab nicht genauer zugesehen. Die hat nur gesagt das die Tuningteile noch nicht alle frei sind und das Game zu Ende ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!