Champagner D Winterumbau

sowas setzt man als allgemeinbildung voraus ;)

mal öfter oldtimer/youngtimer-zeitschriften wälzen und nich bloß den mattig/rieger-katalog 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mal sehen, wenn 16", dann nur wegen Chromschutz :D Aber solange es pro Saison nur drei bis vier Ölwannen und Getriebedeckel in Chrom sind, kann ich damit leben :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wohnst du im Osten???

Wie macht man sowas? Deine km Laufleistung/Jahr sind doch nen witz :D

Ob du es glaubst oder nicht, das würd vieles einfacher machen und du bist nicht der erste der mir damit in den Ohren liegt. Ich arbeite da noch an einer connection ;) Aber so richtig kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

jaja, der ossi-rene *lach*

an welchen "conection" willste da arbeiten??? nächsten winter den D für ein paar wochen in die schweiz zu HPS stellen, und fertig.
    oder selber etwas tüfteln .... geht nicht gibts nich ;)
    denk doch mal drann rene, aufm treffen wird das bodenblech seinem namen endlich gerecht ... es liegt dann am boden 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.000

geb dir gleich Ossi, gibt ja nicht nur die Südländer die so was feines bauen :D Wie gesagt, ich denke erst mal nur drüber nach :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!