Champagner D Winterumbau

• #1.021

muß ich dir recht geben jens, wird zuoft als modewort verwendet, viele davon wissen nichtmal woher das kommt, geschweige denn, wie man das am auto umsetzt.
    finde es auch im zusammenhand mit rene´s D deplaziert, da sein kadett doch im großen und ganzen eher in die sparte "new school" fällt.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.022

Gut das du es auch so siehst,deine eigene Definition ist okay,aber nen Kadett D mit teilen die eigentlich nichts mit Oldschool zu tun haben wie MP3 oder CD-Radio neuerer Generation oder LCD-Tacho,XE, etc. hat definitiv NULL mit Oldschool zu tun!!!!Rene ist definitv Newschool!

Find das Oldschool-Gehabe ist wie 2f2f nur nen Trend der hoffentlich bald endet!

• #1.023

Und ? Haste ne Blumentopfbeule ? So Marke "Ääääääääääääääääääääääääiiiiiiiihhh ! Ruuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhäääääääääääääääääää daaaaaaaaa uuuuuuuuuunnnteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnn !!!" :D
    Sind die doch bestimmt schon gewohnt, oder ?! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• #1.024

jens
    ich bleib meiner linie treu, da is absolut nix neumodisches oder gar hightech an dem kleinen, und ich denke, rene wird sein ding auch durchziehn ;)
    hab für diesen style einfach mein begeisterung entdeckt, nenne das ganze aber trotzdem nicht ohne grund "modern oldschool" ;)

No Fuckin Mainstream

• #1.025

sag ja "es sei denn man definiert es für sich selber neu"!

LCD,XE;DVD,TFT,MP3,etc. ist kein Oldschool........

Jeder sollte seinem Style treu bleiben,dieses Oldschool ist ein Zug auf den die Leute wieder nur aufspringen ..........das mit dem EK ist auch sone Gwschichte....

• #1.026

Die Nachbarn leben noch, ich auch :D Also Oldschool würd ich auch nicht sagen, zwar ist der D dran angelehnt, aber new School find ich auch passender ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.027

So, da ich ja jetzt in Urlaub gehe, hab ich mal schnell den angelaufenen Edelstahl Endschalldämpfer zum Polierer gebracht :D Nach kurzem hin und her nimmt er sich auch der Weber Vergaser an. Leider schaff ich nicht mehr vor dem Urlaub die bei ihm vorbei zu bringen, jetzt bleibt nur die Frage, Vergaser verchromen oder vergolden??? :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.028

gold ergibts zwar ein besseres ergebnis als chrom, is aber zuheftig fürs auge finde ich.

haben ja am see schon drüber gesprochen, würds mit platin-derivaten versuchen, das streut sehr gut bis in den letzten winkel, und ist im vergleich zu chrom nur ein wenig weißer.

No Fuckin Mainstream

• #1.029

Mal sehen Robert, ich hab zwei schlecht vergoldete Vergasersätze am See gesehen, wenn das besser geht, könnt ich mir das gut vorstellen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.030

oder du greifst in die trickkiste, und machst die gehäuse in chrom, und die anbauteile in gold, dann kann kein mensch mehr unterscheiden, ob das nun das spiegelbild der goldteile oder doch nickelstich ist ;) :D

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!