Champagner D Winterumbau

• #1.011

@ Rene mach das nicht du "versaust" dir (meiner Meinung nach) damit deinen Wagen und vor allem deine eigene Art wie du deinen Wagen gebaut hast....................ABER dir muß es gefallen.
    Du solltest dich mur fragen ob DU das willst oder ob es einfach nur was neues sein soll was die Leute sehen wollen/sollen?????????????????
    Ich finde du solltest deiner Linie treu bleiben. ;)

• #1.012

Danke Ralf, ich hab diese Überlegung eigentlich auch nur zur Überwindung des einen oder anderen Hindernisses (Garagenausfahrt,Anhänger) in Betracht gezogen, aber wohl it mir dabei auch nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.018

Das läßt einen noch hoffen! Wär schade um die ganze Arbeit und finde, das paßt gar nicht bei Deinem D. Reicht doch, wenn auf den Shows die Audi-Fraktion um die Wette schaukelt!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• #1.020

Schaun wir mal :D So, gestern die letzten Arbeiten für den Bodensee erledigt, heute mach ich noch nen Probelauf mit dem neuen Kühler und dann wird Donnerstag morgen verladen (da freuen sich die Nachbarn, morgens um 0600 :rolleyes: )

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!