Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#1.483 Wie Recht der Robert mal wieder hat, leider konnte ich nur kleinigkeiten machen, dann Zeh gebrochen, weil Robert angerufen hat
Jetzt hab ich den Drehständer vom Thomas in der Halle stehen, diesen und letzten Samstag Geburtstag feiern, aber am Dienstag kommt er von den Achsen aufs Gestell und dann sollte es schnell gehen. Termin beim Sattler am Mittwoch, Lack ist auch noch nicht da
-
-
-
-
#1.486 Da hab ichs leider zu eilig gehabt dem Robert seine Stimme zu hören
:ahhhh:
Leider nix KZH
Ich schlepp mich so durchs Leben
Wenn der Wagen erst mal in der Luft hängt, sollte es relativ zügig gehen, aber ohne den Lack fällt mein Sattlertermin aus und auch alles andere, da das Leder ja einigermassen zur Farbe passen soll. Wenn der lack bis Dienstag nicht da ist, wird es langsam schwer den D für die Saison noch fertig zu bekommen, aber nichts ist unmöglich
-
-
#1.487 tja rene, willkommen in meiner welt!
geht auch nix richtig voran ...
anstatt in der werkstatt zu frieren, sitz ich mir grad im büro den hintern plattsach mal, dein lackpantscher gehört aber nicht zu fähigen truppe oder??? nen RAL-ton abmischen ist doch pflichtprogramm ...
selbst mit kranken farbrezepten braucht mein lackhändler wenn grad rush hour ist, vielleicht mal ne halbe stunde, und ich kann den pott mitnehmen -
-
-
-
#1.490 Ich wills hoffen, denn so langsam hat der Lackierer keine Zeit mehr wegen anderer Projekte und der Sattler braucht auch ne Menge Zeit, wichtig ist der Motorraum, was das schweissen angeht, wenn das fertig ist, wird der Unterboden neu lackiert und die karosse rollbar für die Lackierkabine
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!