Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.476 Hut ab rene Das ist jetz Fein tuning am bestens..
Alles was wir bauen am das auto ist fein tuning es koomst am ersten beim opel von das ist es orginal und dann gehen wir feintunen
So die fraue konnte gar nix sagenAber bin wieder gespannt was es dann wurde mit denn farbe.
Und kannst du mir was info schicken uber das satlen von denn innenausstatung ?
Wolte meiner auch gern fertig stelen.Gruß Trabi
-
-
#1.477 Zitatalso so war er ja schon recht schick, hat aber alles in allem so nen greenhorn-charakter .... mann wird ja auch älter und konkretisiert seinen geschmack. so wie oben is ja noch zu sehr mainstream, sieht aus wie einer von vielen.
der champus hat sich in letzter zeit sehr gut entwickelt, klar sind kleine hacker noch drinne, aber die grundtendenz ist sehr fein.
rene, du machst dein ding schon, was du mir alles erzählt hast, klingt zumindest schon mal sehr gut -
-
-
-
#1.480 So, jetzt kann es weiter gehen
habe gestern beim Thomas die Drehvorrichtung für den D abgeholt, danke noch mal
Der Motorblock ist auch schon wieder angeschliffen und wartet auf neuen Lack, der leider immer noch nicht angekommen ist
Die Innenausstattung wurde auch gestern abgeholt, jetzt noch die letzten Kleinigkeiten mit dem Sattler klären und dann geht es auch da los
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!