Champagner D Winterumbau

• #1.473

Nennen wir es grobes Feintuning, Soli :D Hoffnung hab ich aber keine mehr, das diese Krankheit irgendwann mal besser wird :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.475

Ach ja, noch was, das Bild mit den TH Line war der Essener Umbau, der jetzige ist der Mülheimer Umbau, daher der feine Unterschied :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.476

Hut ab rene Das ist jetz Fein tuning am bestens..
    Alles was wir bauen am das auto ist fein tuning es koomst am ersten beim opel von das ist es orginal und dann gehen wir feintunen :D
    So die fraue konnte gar nix sagen :P

Aber bin wieder gespannt was es dann wurde mit denn farbe.
    Und kannst du mir was info schicken uber das satlen von denn innenausstatung ?
    Wolte meiner auch gern fertig stelen.

Gruß Trabi

Webers Inside !!

• #1.477

also so war er ja schon recht schick, hat aber alles in allem so nen greenhorn-charakter .... mann wird ja auch älter und konkretisiert seinen geschmack. so wie oben is ja noch zu sehr mainstream, sieht aus wie einer von vielen.
    der champus hat sich in letzter zeit sehr gut entwickelt, klar sind kleine hacker noch drinne, aber die grundtendenz ist sehr fein.
    rene, du machst dein ding schon, was du mir alles erzählt hast, klingt zumindest schon mal sehr gut

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• #1.478

Es ist halt alles eine Geschmackssache, was für den einen Schön ist für den anderen Häßlich, jeder baut so wie er es mag, das ist auch gut so, sonst würden alle das gleiche Style bauen und wollen wir doch nicht. ;)

• #1.479

Das will ich doch schwer hoffen Robert :D Alles wird gut.

@Trabi
    Wegen dem Sattler melde ich mich bei dir

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #1.480

So, jetzt kann es weiter gehen :D habe gestern beim Thomas die Drehvorrichtung für den D abgeholt, danke noch mal ;) Der Motorblock ist auch schon wieder angeschliffen und wartet auf neuen Lack, der leider immer noch nicht angekommen ist :( Die Innenausstattung wurde auch gestern abgeholt, jetzt noch die letzten Kleinigkeiten mit dem Sattler klären und dann geht es auch da los

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!