Leider Marco, du weisst ja selber wie geil der Nebel in der Halle stand, meine Lunge war 2 Tage am pfeiffen Ach ja Marco, hab nen unsittlichen Antrag,
noch Mal Motorraum lackieren, werde den Dreck raus schleifen und dann alles was von unten gut geworden ist abkleben, Karosse auf den Kopf drehen, dann sollte das Ergebnis hoffentlich so perfekt wie die Flügel werden, kann ich noch Mal auf dich zählen ??

Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.775 So, am Sonntag wird der zweite Versuch, den Motorraum sauber zu lackieren in Angriff genommen, morgen und Samstag schleif ich alles noch mal durch, hoffe es klappt diesmal besser. Meine Sitze hab ich auch vorhin beim Lackierer abgeholt, schön braun
Bilder kommen morgen, dannach gehen sie zum Sattler
-
-
-
-
-
-
-
#1.780 Also ich hab mich heut Morgen erst wieder mit nem Lattenzaun gekämmt
Ich hoffe das der Motorraum morgen wesentlich besser wird, dann bin ich noch gut in der Zeit. Denke mal beim Essener Treffen ist der erste Rollout. Wird dann nur noch am Sattler liegen, der kommt wenn fertig lackiert ist zum anpassen der Nähte von Armaturenbrett zu den Türverkleidungen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!