Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#1.893 HI
also irgendwie sagt mir das Schokibraun noch net so recht zu.... auf den Detailfotos wirkt das noch net so.... das chrom macht sich da aber als kontrast sehr gut...
bin gespannt wie das im ganzen dann wirkt...
werd hier weiterlesen....
wie schon paar mal gesagt die bremsscheiben in schwarz oder in ner passenden farbe würde gut kommen so schaut das nach nix aus....
Gruss
-
-
-
#1.895 Also was das braun angeht, kann ich euch nur beruhigen, im original sieht es echt klasse aus. Zu sen Bremsen kann ich nur sagen, ob ich sie jetzt lackiere und dann fahre oder ob sie so aussehen, kommt vom Ergebnis her aufs selbe raus. Immer dran denken, ich fahre auch gerne mit meinem D
Im Winter kommen gelocht und geschlitzte Scheiben, entweder verchromt oder vergoldet, das gefällt mir besser. Auch die Vergaser sind jetzt wieder eingezogen
-
-
-
#1.897 So, gestern hab ich erst Mal die Auspuffanlage umgearbeitet, jetzt hab ich endlich wieder nen MSD drunter
Bis auf Kleinigkeiten wird der D nächste Woche zumindest auch schon Mal probelaufen.
Heute konnte ich auch schon Mal die Felgensterne vom Lackierer abholen
Morgen werden sie zusammen geschraubt
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!