Champagner D Winterumbau

  • #2.041

    Das du gerne mal ein paar runden fährst klingt bei deinem schon fast ungalblich geht aber runter wie Öl. Ich würde den 16V auch drin lassen.


    Mit dem Musikausbau kann ich mich auch noch nicht anfreunden, aber mal schauen wie es fertig ausschaut. :wink:

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #2.043

    Also wenn meine Frau neues Auto hört, dreht die ganz durch, die kann ja schon den Champus nicht mehr sehen 8o

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #2.044

    ein schöner Rekord wäre zb in deinen Händen sehr gut aufgehoben :D

  • #2.045

    Das ist nix für mich, so ein Rekord, wenn dann würd ich nen original GTE mit Unterbodenlack im Serientrimm bauen oder nen richtig kranken 1er Golf, wie gesagt, wenn die Frau nicht wäre und das Haus und die anderen teuren Hobbys ;( :rollin:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #2.046

    tja rene, wozu heiraten, leasing ist doch viel günstiger ;)


    lederteppich??? du willst da ne tote kuh einfach nur drüberlegen??? ich lass mich mal überraschen ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2.047

    Mein Sattler will da son Polsterzeugs drunter machen und dann einzelne Teile die gekettelt werden, alles von ner alten Kuh :D


    Wie Recht du hast, Robert :totlach:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!