Champagner D Winterumbau

• #2.131

dicken respekt .... hammer viel arbeit, vor allen dingen für den sattler ... der arme tut mir leid ...

sehr geil gemacht mit viel auge für's detail ... *hutzieh*

mach weiter so ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• #2.132

Ich geb mir alle Mühe, mein Sattler hat auch schon derbe abgekotzt, hat sich ein wenig verkalkuliert, bisher allein nur Materialkosten für Leder und Alcantara i.H.v. sage und schreibe 1500 € :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #2.133

Nachdem ich versucht habe den aufgetretenen Fehler so zu beheben und dannach die 2. Probefahrt gemacht habe werde ich leider nicht daran vorbei kommen beide Federbeine komplett wieder auszubauen und das Gewinde der Kolbenstangen einzukürzen ;( Somit ist Ahaus gestorben für mich, aber bis Schieder ist das erledigt :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.135

Den Hänger hab ich so gut wie sicher, von daher kann es eigentlich nur klappen, wäre äusserst schade wenn nicht.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.137

Das sehe ich genau so, wenn die Wettervorhersage nichts ansprechendes bringt, werde auch ich leider zu Hause bleiben, sonst komm ich aus dem Putzen gar nicht mehr raus.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• #2.138

Hallo Rene,

sicherlich wäre ich froh gewesen, wenn Du mit deinem Kadett auf einem der nächsten Treffen erschienen wärst. Hätte mir das zu gern angeschaut.
    Andererseits nimmst Du dir die nötige Zeit um Deine Arbeiten vernünftig abzuschließen und das muss man tolerieren.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!